Botschaft von Jesus: „Liebe löst alle lieblosen Absichten am wirksamsten auf“ (15.November 2015)

Jesus Sananda

„Liebe löst alle lieblosen Absichten am wirksamsten auf“

Wir sind alle Eins und es gibt keine Trennung. In der Tat ist Trennung ein Zustand der Verwirrung, in dem Menschen sich als verloren oder von Gott verlassen sehen, und das ist schrecklich für sie, weil es nur Gott gibt, Liebe, die Quelle, und wenn es nicht mehr gefühlt werden kann, wird Terror als Ergebnis erfahren. Das Leben, Bewusstsein als getrennt von dem Einen zu erleben ~ auch wenn es nur die Idee eines Augenblicks ist, oder ein Konzept eines Zustandes, der nie geschehen könnte ~ bewirkt ein Ausschalten des Bewusstseins, weil, wenn es auftreten könnte, würde es das Ende des Lebens bedeuten, das Ende der Existenz. Innerhalb der Illusion ist ein falsches Gefühl für Leben, ein Leben, das enden wird, hat das Bewusstsein der Wirklichkeit ersetzt, und das ist die Trennung, aber es ist eine Illusion.

Also, um das Positivste für euch zu bestätigen ~ es gibt nur die Wirklichkeit, die ewige Existenz in der Präsenz Gottes. Es ist unvermeidlich und unumgänglich, denn es gibt absolut nichts anderes. Ja, ihr habt den freien Willen, und ihr könnt eure kreativen Fähigkeiten verwenden und enorm beunruhigende Träume aufzubauen, das illusorische Umfeld, das ihr erfunden und gebaut habt. Aber die Illusion ist nur für euch vorhanden während ihr schlaft, auf diese Weise versteckt ihr euch vor der Wirklichkeit in einer scheinbaren Abwesenheit der Liebe im Spiel das ihr spielt. Aber ihr seid in jedem Moment eurer Existenz ins göttliche Feld der Liebe eingehüllt, und sogar in eurer Wahl an die Illusion zu glauben, wird es aufrecht erhalten, ihr seid niemals, auch nicht für einen Augenblick, von eurer Quelle getrennt.

Ihr habt eurem Mensch-sein oder Ego-Verstand erhebliche Macht gegeben, und ihr könnt euer menschliches Gehirn mit den stark beschränkten Fähigkeiten nutzen, um die Aufgabe anzusprechen, den Sinn der Illusion zu verstehen. Es scheint, dass ihr über die Äonen erhebliche Fortschritte gemacht habt, wenn ihr das Stammes-Leben von vor langer Zeit mit den fortschrittlichen modernen Technologien und euren Fähigkeiten vergleicht. Aber Träume sind immer Träume, flüchtig und kurzlebig, wie Zivilisationen, die vor eurer eigenen gekommen und gegangen sind, einige scheinbar so, dass sie keine erkennbaren Spuren hinterließen. Allerdings können sie äußerst langlebig erscheinen.

Euer gegenwärtiges Verständnis ist, dass euch euer Universum unendlich scheint, es existiert seit etwa 13,7 Milliarden Jahren (13.700.000.000) ~ es erschuf sich selbst aus dem Nichts. Und es erscheint wie eine extrem lange Zeit, aber die moderne Physik hat jetzt erkannt, dass das Konzept der Zeit eine Illusion ist! 13,7 Milliarden Jahre sind ein Wimpernschlag! Wenn ihr euch jedoch in Schmerzen oder Leiden befindet, können Minuten wie eine Ewigkeit erscheinen.

Es ist wirklich an der Zeit, dass ihr erwacht. Und ihr befindet euch in dem Prozess, genau das zu tun. Die von Menschen verursachten Katastrophen, die so viel Schaden und Leiden auf der ganzen Welt schaffen, sind nicht mehr akzeptabel für die große Mehrheit von euch, und die kollektive Entscheidung wurde getroffen, die Illusion nicht mehr aufrecht zu erhalten und in die ewige Freude der Wirklichkeit zu erwachen.

In der Zwischenzeit scheint es, dass die Dinge immer schlimmer auf dem Planeten werden, weil euch die Technologie ermöglicht viel mehr Schaden in wesentlich kürzerer Zeit anzurichten ~ aber es erlaubt euch auch, euch darüber bewusst zu werden, was deutlich schneller geschieht. Die Zeit beschleunigt sich und damit die Auswirkungen sowohl eurer Aktivitäten als auch eurer Absichten, die mit zunehmender Geschwindigkeit geliefert werden. Online-Einkauf ist ein Beweis dafür, und ihr könnt ohne Zweifel daraus schließen, welche Auswirkungen es in der Rüstungsindustrie und Intelligenz hat.

Seid jedoch nicht beunruhigt bei Gedanken jener Natur, weil die Liebe am wirksamsten alle lieblosen Absichten auflöst und sogar das Herz jener Seelen unter euch durchdringt, die am meisten beschädigt wurden. Die Zeit, die Absicht Liebe in jedem Moment zu sein, ist jetzt, in diesem gegenwärtigen Zeitalter ~ dem Neuen Zeitalter ~ kraftvoller und wirksamer als jemals zuvor, und weil immer mehr von euch täglich diese Absicht setzen, wenn ihr morgens erwacht. Die Auswirkungen können überall auf dem Planeten gesehen werden.

Mitgefühl ist weit verbreitet, weil immer mehr Menschen versuchen den Bedürftigen zu helfen, wo auch immer sie sein mögen, ist es wie ein wohltuender Balsam, der Wohlgefühl, Ruhe und bedingungslose Annahme auf alle verbreitet ~ Liebe in Aktion. Alle leiden und für alle ist notwendig, aus brutalem Missbrauch und Gewalt herausgenommen werden, denn das ist die Natur der Illusion, und der Tsunami der Liebe erkennt dies, beruhigt und beseitigt die Welle der Gewalt, die auf der Erde für so lange vorherrschend war.

Bitte konzentriert eure Aufmerksamkeit nicht auf die Nachrichten von Katastrophen und Unglücken, mit denen die Mainstream-Medien den Äther überschwemmen. Stattdessen sucht die guten Nachrichten. Es gibt eine riesige Menge davon, während die Intensität des Tsunamis der Liebe über den Planeten fegt und Heilung, Verzeihen und Mitgefühlt in einer nie dagewesenen Fülle zu allen bringt, die sich dafür öffnen. Und die Energie-Felder von jenen, die diese Absicht halten, dehnen sich aus, so dass niemand auf der Erde unberührt vom Tsunami der Liebe bleibt, sie ist allgegenwärtig, durchdringt jedes menschliche Herz, so dass kein menschliches Herz fähig ist zu widerstehen, es zu bestreiten oder zu blockieren, weil es natürlich keine Trennung gibt.

Ihr seid in diesem Moment auf der Erde, um euch mit der Liebe zu beschäftigen, sie bedingungslos mit allen zu teilen, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert. Ihr wisst das, und ihr macht es großartig. Ihr arbeitet am Erwachen der Menschheit, weil ihr währtet dies zu tun, und dafür werdet ihr mächtig geehrt. Haltet die gute Arbeit hoch, fühlt eure Aufgabe und Rückkehr ins vollständige Bewusstsein, das volle Bewusstsein Gottes, die Wirklichkeit, und genießt die Freude, die eure Heimkehr erwartet.

Euer liebender Bruder Jesus

Jesus durch John Smallman, 15.11.2015, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1115/0jesus.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-Redaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Jesus: „Liebe löst alle lieblosen Absichten am wirksamsten auf“ (15.November 2015)

  1. BixRon schreibt:

    Wie innen so außen ❤

    Wir hatten vorhin die Handwerker im Haus,
    alle alten Wasserleitungen sind jetzt wieder sauber und frei 😀
    Ich liebe diese Metapher ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN 😀

    • BixRon schreibt:

      Gestern Abend saß Ich hier und dachte:
      „Hm, seltsam, Ich habe das Gefühl es müsste noch etwas aufgeräumt oder bereinigt werden, dabei habe Ich alles so sauber und ordentlich gemacht wie es mir möglich war“.
      Alles gewaschen, alle Schränke schon lange ausgemistet, alles ordentlich aufgeräumt – sogar mein Keller ist schon seit Jahren leer. Was könnte denn da noch offen sein?

      Heute kamen dann – überraschend für Mich – die Handwerker und brachten die Wasserleitungen im ganzen Haus in Ordnung.
      Es kam Hilfe von außen 😀

      Ich Bin entzückt, wie toll und kräftig jetzt das Wasser fließt – die Fließgeschwindigkeit hat sich mindestens verdoppelt.

      Und in den über 40 Jahre alten, ziemlich verstopften Zulauf im Spülkasten der Toilette ist ein neues Teil eingebaut – es dauert jetzt nicht mehr 1/2 Stunde bis er wieder voll ist, sondern nur noch 2–3 MINUTEN !!!!
      Luxus Pur !!!

      Ich staune nur noch, denn daher kam das Gefühl dass noch etwas in Ordnung zu bringen ist. Ich wusste gestern nur noch nicht WAS es war.

      Es war das Wasser, der Universelle Fluss der Liebe, er brauchte freie ‚Leitung‘.
      Er hat nun seine Fließgeschwindigkeit sehr, sehr erhöht – saus~~~~~~~~~~~~~

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s