Botschaft von Mutter Maria: „Liebe ist immer da“ (19.November 2015)

„Liebe ist immer da“
Geliebte Seelenlichter – meine geliebte Kinder des Lichts – seid willkommen. ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN jetzt hier – ganz nah und öffne meine Arme für Euch. Ich lade Euch ein – kommt zu mir – meine geliebten Kinder – kommt jetzt zu mir und öffnet mir Euer Herz mit einem tiefen Atemzug…. Es gibt Momente – da reichen Worte nicht aus – um die Liebe zu beschreiben – die ich für Euch empfinde. Wenn ich Euch so sehe und Euch beobachte so sehe ich – wie ein jeder von Euch – auf seinem Weg – an seinem Platz ist – und wie ihr alle auf dem Weg – dem Weg nach Hause zurück in die Einheit und in die reine und bedingungslose Liebe seid. Ich sehe – wie Ihr manchmal in den Wirren des Alltags darauf vergesst – wer Ihr seid und wozu Ihr hier seid. Doch seid gewiss – dass ändert nichts an der Liebe – die für Euch alle da ist. Ein jeder von Euch ist unendlich wichtig für das Ganze und wird unendlich geschätzt – ganz gleich was jemand getan oder nicht getan hat. Euer Sein ist bereits vollkommen – lediglich Eure Erinnerung daran ist noch manchmal von den Wolken der Trennung verdeckt – doch diese Wolken weichen jetzt der aufgehenden Sonne der Liebe und Wahrheit in Euch. Wenn Ihr erkennt – wie tief und grenzenlos die Liebe der Quelle ist – so findet Ihr augenblicklich Frieden – einen Frieden in Euch – der alles berührt – alles umwandelt und Euch in eine neue Grundschwingung führt. Fühlt – meine Lieben – fühlt die Tiefe dieser Worte – fühlt die Wahrheit – die darin liegt. Fühlt mit Eurem Herzen und seid gewiss – dass Liebe immer da ist und vertraut darauf – dass Ihr immer in dieser Liebe geborgen seid – in jedem Moment. ICH BIN für Euch da. ICH BIN Mutter Maria.
…   …   …
gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
AKTUELL: „Zwillingsflammen-Energieübertragung“ (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 25.November 2015
Nähere Informationen und Anmeldung HIER

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Botschaft von Mutter Maria: „Liebe ist immer da“ (19.November 2015)

  1. BixRon schreibt:

    Ich schaue wenn möglich jeden Tag und kurz vor 18:00 Uhr das „Sandmännchen“ auf RBB, die beiden Lieder – am Anfang und am Ende – sind soooo schön ❤

    Oh ja, das innere Kind lebt und ist sooo glücklich –
    Ich fühle auch das noch ganz kleine Kind in mir 😀

    Danach schaue Ich wieder etwas für große Kinder, z. B. „Columbo“ oder „Death in Paradise“ 😀
    Ich liebe den Satz: „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“.

    Ich muss immer an meinen Traum von vorgestern denken:
    „Es sind nur noch wenige Schritte zu gehen“.

    Heute habe Ich eine erweiterte, ganz neue Sicht auf meine Kindheit.
    Das innere Kind hatte so sehr gelitten und Ich habe alles getan um ihm zu helfen, um es zu heilen, aber erst heute verstehe Ich was geschehen war.
    Ich kann es so klar erkennen.

    Meine Mutter und Ich hatten ein so schwieriges Verhältnis, aber das war nicht immer so. Rückblickend auf die ersten 4–5 Jahre war alles wunderschön, wir verstanden uns so gut, wir sangen gemeinsam Lieder und spielten miteinander.

    In den letzten Tagen fiel mir auf, WANN der Bruch war und WARUM.
    Es fiel mit wie Schuppen von den Augen.

    Nur die Kurzfassung:
    Der erste Bruch kam mit dem Kindergarten und setzte sich immer weiter fort. Wir verstanden uns immer weniger.
    Der Bruch war nötig, er musste sein, sonst wäre Ich weiterhin eine glückliche, liebende Tochter geblieben, die alles getan hätte um unsere gute Beziehung zu erhalten. Ich hätte nicht meinen eigenen Weg gehen können, denn Mutter ging diesen Weg nicht.

    Es war sehr schmerzhaft für uns beide, aber es musste so sein, es war so geplant damit Ich meinen Weg zu Gott – zu mir Selbst – gehen konnte.

    Liebe Mutter, Ich verstehe jetzt was mit uns geschah. Ich danke Dir für all Deine Liebe und Güte, mich in den ersten Jahren zu lieben und mich in all den späteren Jahren meinen Weg gehen zu lassen. Es war so wichtig für mich und uns alle.
    In Liebe

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN 😀

  2. muniji schreibt:

    E i n e Aussage von RAMTHA wollte ich hier noch unbedingt hinzufügen, eine Aussage, die mich buchstäblich ‚durchschauerte‘, als ich sie zum ersten Male las:

    „Es gibt nur das Leben und die Wahl-Möglichkeiten.“

    Noch heute empfinde ich immer wieder nur ein absolutes Überwältigt-Sein von der unfassbaren Tiefe dieser schlichten Wahrheit – jedes Mal, wenn ich sie mir wieder ins Bewusstsein rufe… 🙂

    Das Leben und die Wahl-möglichkeiten. Damit ist alles gesagt.

    LG – mu 🙂 🙂 🙂

  3. muniji schreibt:

    Zit.: „Wenn Ihr erkennt – wie tief und grenzenlos die Liebe der Quelle ist – so findet Ihr augenblicklich Frieden – einen Frieden in Euch – der alles berührt – alles umwandelt und Euch in eine neue Grundschwingung führt.“

    Das ‚Zauberwort‘ lautet hier: GRUNDSCHWINGUNG.

    Unsere eigene, momentane Grundschwingung ‚bestimmen‘ wir natürlich immer selbst – durch unsere eigenen, momentanen GRUND-Anschauungen, (bisweilen auch ‚Kern-Glaubenssätze‘ genannt) – über uns und die ‚Anderen‘ und natürlich das LEBEN als GANZES.

    Je nachdem, worauf wir also gerade GRUND-legend ‚eingestellt‘ sind.

    Ist es Liebe, erfahren wir Liebe. Ist es Freude, erfahren wir Freude. Ist es Kreativität, erleben wir Kreativität. Ist es Ablehnung, erfahren wir Ablehnung. Ist es Traurigkeit, erfahren wir Traurigkeit. Ist es Hass, erfahren wir Hass, usw.

    Im Grunde also, drehen wir durch unser eigenes Ausgerichtet-Sein am ‚Frequenz-Rad‘ unseres eigenen SEINS und wählen auf diese Weise ständig die Qualität unseres ERLEBENS aus.

    Bei den meisten Menschen ist das immer noch ein wechselnder ‚Mix‘ – mal so und mal so.

    IN all dem aber wirkt immer nur ein EINZIGES Gesetz: Das Gesetz der RESONANZ.

    Was nichts anderes besagt als: „Worauf Du Dich ein(s)-stimmst, erlebst Du auch.“ Weil Du Dich auf diese Weise gleichzeitig auch damit in RE-SON-ANZ begibst: RE=Rück, SON=Ton/Klang.

    Oder wie es die alte Weisheit schon besagt: „Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder zurück“. Genauer: „Wie D U in den Wald hineinrufst, kehrt es auch zu DIR wieder zurück“.

    Aufgestiegene Meister werden so genannt, weil sie genau d i e s e eine schlichte Wahrheit, in ihrer A n w e n d u n g, bewusst und vollkommen ge’meistert‘ haben. So sehr, dass wirklich keiner(!) von ihnen überhaupt nur noch auf den Gedanken(!) käme, irgendetwas Anderes für sich und ihr eigenes ERLEBEN hervorzurufen, als ‚VOLLKOMMENE HARMONIE MIT ALLEM-WAS-IST‘.

    Im 5D-Bewusstsein gibt es keine ‚Wirr-Köpfe‘, die ohne zu wissen, was sie dabei tun, Ereignisse hervorrufen und bestätigen, die n i c h t zum Wohle des GANZEN wären. DAS sollte uns das Ausmaß des Um-Wandlungs-Prozesses, in dem wir uns selber gerade befinden, klar vor Augen führen.

    Jeder muss das mit sich selber ‚ausmachen‘. Sein eigenes INNERES von allen ‚Schreckens-Bildern und -Gefühlen‘ befreien, die immer sofort allesamt schöpferisch(!) wirken, haben wir uns erst einmal auf sie ein(s)-gelassen.

    Ja, die meisten werden dennoch ihre letzte ‚Reinigung‘ von all dem in ihren ganz individuellen LICHT-KAMMERN benötigen, von denen SHELDON NIDLE immer wieder mal spricht. Dies gilt jedenfalls für all diejenigen, deren ‚Aufstieg‘ innerlich bereits ‚beschlossene Sache’ist.

    Unser ‚Aufstieg‘ bedeutet, unser 5(!)-Dimensionales SELBST-VERSTÄNDNIS zu ‚ERDEN‘!!

    Unser menschliches(!) Sein ganz auszufüllen damit, was dessen Schwingung damit gleichzeitig auch ‚erhöht‘.

    Ein ‚5D-Mensch‘ auf ERDEN zu sein! Zusammen mit GAIA.

    Von JESHUA ist überliefert: „Es sei auf ERDEN, wie es im HIMMEL ist!“

    Klarer kann man es nicht sagen und zum Ausdruck bringen.:D

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s