Spiritualität & Erwachen: Magie liegt in der Luft (von Heike Kühnemund) – 15.November 2015

Spürt ihr sie, die Magie dieser Tage? Erstaunlich, was alles so geht … einerseits sind da Nächte, in denen ich enorm zu arbeiten scheine, die anstrengend und soooo lang sind, dass ich manchmal meine, es sind Tage vergangen nicht Stunden. Andererseits fließt an den Tagen so viel Kreativität, kommen so viele verschiedene Inputs rein, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll.

Der Grundtenor von beiden, Nacht und Tag, ist magisch. Bisher konnte ich mit Magie nicht mal wirklich was anfangen, doch seit ein paar Tagen ist sie plötzlich da. Ich könnte einige Beispiele hier erzählen, die jedes auf seine Weise Magie in sich trägt. Zum Beispiel letzte Nacht, ich träumte jede Menge, hab auch fast alles mitnehmen können. Da war in einem Traum ein Mann, der sagte, dass am Donnerstag (viell. ist ja der 12.11. gemeint) die größte, jemals uns erreichte, Energie abgegeben wurde. Dieser Mann konnte die Energie sehen und fühlen. Ein weiteres Beispiel, ich war schon fast am Aufwachen, als ich mich wie in einer Hotline sah. Dort sprach eine Frau per Telefon (Kopfhörer/Skype) mit jemanden. Ich dachte noch so, das kann doch nicht sein, dass ich alles einfach so mitbekommen von wegen Privatsphäre und so … . In diesem Moment klinkte es mich aus. Das alles war so klar, ich hatte auch sofort den Begriff Telepathie im Kopf.

Aber auch tagsüber geht viel ab. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffe und geschafft habe. Die Neugestaltung meines Blogs, die Texte, all die Ideen, dann Paris und was einem so begegnet, der normale Alltag, meine Müdigkeitsphasen und immer wieder das innere Hoch- und Glücksgefühl, was echt magisch anmutet. Da prasselt was auf uns herein, das ist schon gewaltig. Ich finde schon, dass da jede Menge Magie in der Luft liegt, eine Magie, die mich fast locker-leicht schweben lässt und zumindest die Dinge, die sein sollen, leicht von der Hand gehen lässt (na ja fast leicht 😉 ). Und nebenbei dann diese Befindlichkeiten, diese zeitliche Verwirrung und alles, was sich aufzulösen scheint. Mitfließen ist nicht immer so einfach, sind wir doch anderes gewöhnt. Doch ist man erst mal drin im Fluss, dass geht die Post ab, einfach magisch 🙂

Auch 2012 war es schon magisch

Auch 2012 war es schon magisch

Quelle und mehr: https://lichtrose2.wordpress.com/2015/11/15/magie-liegt-in-der-luft/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Spiritualität & Erwachen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiritualität & Erwachen: Magie liegt in der Luft (von Heike Kühnemund) – 15.November 2015

  1. Jana schreibt:

    Liebe Heike Kühnemund,

    „ICH BIN“ fasziniert, entzückt und ‚verzaubert‘ von Deinem ~magischen FOTO~ von 2012!
    All diese prächtigen Farben- und LICHT-„Erscheinungen“
    bestaune, bewundere ich immer wieder und wieder,……atme/sauge die fliessenden
    ENERGIEN ein!!!

    *Liebe, Licht, Kraft und Mut, Harmonie und Frieden*
    für uns alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s