Botschaft von Saul: „Die Liebe, die jeder von euch ausdrückt und in jedem Moment teilt, hilft jetzt die Illusion aufzulösen“ (28.Oktober 2015)

Saul Botschaft

„Die Liebe, die jeder von euch ausdrückt und in jedem Moment teilt, hilft jetzt die Illusion aufzulösen“

Bedeutsame Veränderung geschehen in diesem Augenblick überall auf der Welt! Ihr könnt nicht wirklich eine Idee im Hinblick auf das haben, was dies beinhaltet, aber ich versichere euch, dass euch vollkommen verblüffen wird, wenn bekannt wird, was ganz offensichtlich überall zu sehen ist. Diese Erklärung ist ohne Zweifel beunruhigend für euch, aber es hält auch große Hoffnung für die Welt und für die Menschheit. Fokussiert euch auf die Hoffnung! Hoffnung ist ein Aspekt der Liebe, die immer innerhalb eurer Illusorischen Umgebung präsent war ~ manchmal schien es geliefert zu haben, was ihr erwartet habt, und viele Male führte es euch in die Enttäuschung.

Hoffnung benötigt eure Absicht und eure Entschlossenheit um erfolgreich Erfüllung zu bringen. Oft ist dies nicht so verfügbar gewesen, wie ihr hofftet, stattdessen war es eher „hoffnungslos“. Um eure Hoffnungen, eure Träume zu verwirklichen, müsst ihr eine genaue Absicht halten. Manchmal sind jene Hoffnungen und Träume noch nicht in Ausrichtung mit dem geplanten Lebens-Weg, auf dem ihr begannt, und deshalb sucht ihr nicht hinaus und wieder werdet ihr enttäuscht und eure Fähigkeit zu hoffen ist gefährdet.

Aber die Menschheit erwacht in die Ausrichtung auf den Lebens-Weg, die jeder Mensch in der gegenwärtigen Inkarnation auf der Erde gewählt hat, und während ihr bereits die kollektive Entscheidung zu erwachen getroffen habt, wie es eure liebevolle Quelle und Göttliche Vater auch beabsichtigt, werdet ihr erwachen. Kein anderes Ergebnis ist möglich, deshalb haltet und verstärkt eure Hoffnung auf dieses göttliche Ergebnis. Ihr müsst jeweils eure entscheidende Rolle darin spielen.

Und was sind jene Teile, jene göttlichen Aufgaben, die ihr bereitwillig und begeistert übernommen habt? Jene Aufgaben sind nur Eine! Mindestens einmal täglich, und wenn ihr könnt öfter, nach innen, in euer heiligstes inneres Heiligtum mit der Absicht zu gehen, eure Herzen zu öffnen, damit der Tsunami der Liebe, von der jeder von euch ein untrennbarer Teil ist, ungehindert und reichlich durch euch und dann hinaus in die Welt fließen zu lassen, wo so viele noch schlafen und warten, dass die Infusion der Liebe, die ihr damit bietet, greift.

Die Menschheit, der Eine Sohn Gottes, in all ihren vielfältigen Aspekten von Rassen, Hautfarbe, Religion, ethnischer Herkunft, arbeitet gemeinschaftlich und liebevoll um den Zyklus von Ereignissen zu vervollständigen, die die Illusion auflösen werden. Wenn ihr den Mainstream-Nachrichten folgt, scheint das nicht der Fall zu sein, aber die Medien und ihre wohlhabenden Eigentümer sind tiefer schlafend als die meisten von jenen, die gegenwärtig inkarnierten, weil, so schwer es auch für euch zu verstehen ist, auch sie einen Teil im Erwachen durch ihren Zustand der Unwissenheit spielen!

Der Prozess des Erwachens, den ihr gegenwärtig erfahrt, wird gefördert und verstärkt, wenn Ereignisse auftreten, die Schmerz und Leiden verursachen. Schmerzen und Leiden sind auf der Erde endemisch gewesen, seit sie entstand, und durch die Zeitalter haben Weise, Mystiker, Propheten und Heilige demonstriert, wie sie sich aus jenen unglücklichen Zuständen bewegen mussten, um Liebe in Aktion zu beweisen, indem sie liebevoll und mitfühlend gelebt hatten. Allerdings entstand durch die Wahl sich von Gott zu trennen, Furcht und die Menschen glaubten, dass sie Schutz vor anderen Menschen benötigten, die anders als sie waren. Die bloße Entscheidung andere als anders zu sehen, führte zu Konflikten, da das Urteil gefällt wurde, dass jemand der anders war, falsch sein muss, und deshalb ein Feind und eine Bedrohung darstellt

Aber sie sind nicht anders, ihr seid alle geliebte Kinder Gottes. Ihr habt lediglich gewählt eine andere Erscheinung oder Maske als Mensch zu tragen, eine andere Hautfarbe, ethnische Zugehörigkeit, Kultur oder religiöse Überzeugung. Diese offensichtlichen Unterschiede bestätigen euren Glauben an Trennung und erregen Gefühle von Furcht. Das ist der Grund, warum wir euch aus den spirituellen Reichen weiterhin die Mitteilung schicken, dass ihr alle Eins seid, dass es keine Differenzierung gibt.

In den letzten fünf oder sechs Jahrzehnten wurde diese Mitteilung schließlich gehört, verstanden und danach gehandelt. Infolgedessen gibt es überall auf der Welt wunderbare Zeichen, welche die Menschen erkennen. Jetzt, wenn Katastrophen oder Krisen auftreten ~ welcher Natur auch immer sie sind ~ eilen die Menschen herbei um jenen zu helfen, die darin verwickelt sind. Die Hilfe ist andauernd, beharrlich und äußerst wirksam, aber innerhalb von Tagen wird die Katastrophe durch Nachrichten von anderen Ereignissen ersetzt, und viele Menschen vergessen die andauernden humanitären Aktivitäten als Reaktion auf diese Katastrophen.

Aber jetzt, in 2015, können die Krisen nicht mehr vergessen werden, weil sie überall vorhanden und alles-umfassend geworden sind. Den meisten Menschen ist jetzt bewusst, dass großartige Veränderungen in Politik notwendig sind, in der Ökonomie, in der Konjunktur und in euren eigenen persönlichen Leben, wenn ihr Frieden in die Welt und die Notwendigkeiten des Lebens zu jenen in einer verzweifelten Situation bringen wollt. Jenes Bewusstsein erweitert und dehnt sich weltweit aus, und dadurch müssen jene, die behaupten eure Führer zu sein, ihren Verstand und Politik verändern, weil ihre Positionen als Führer abhängig von eurer Zustimmung sind, die viele von ihnen nicht mehr haben. Jüngste nationale Wahlen haben dies sehr deutlich gezeigt.

Der Wandel zum Besseren und einer erstaunlichen Natur ist im Gange, überall auf dem ganzen Planeten, und die Ergebnisse dieser Veränderungen werden an unerwarteten Orten jetzt allmählich sichtbar. Lasst euch nicht von den Mainstream-Medien täuschen, ihr Zweck ist zu verwirren und zu verzerren, um ihre Zuschauer, Hörer und Leser zu überzeugen, dass die Philosophien der Redakteure und Eigentümer die vernünftigste Interpretation der „NEWS“ ist, die sie euch präsentieren. Wie alle, die tief eingeschlafen sind, haben sie Selbst-Dienst-Programme und Programme gefahren, um den Status quo aufrecht zu erhalten und die Menschen davon abzubringen, ihre Meinungen in Frage zu stellen.

Ihr wisst, dass Veränderungen geschehen, weil ihr regelmäßig mit euren Führern oder mit kanalisiertem Material in Verbindung seid, eure Liebe und Mitgefühl für alle empfindungsfähigen Lebensformen inspirierend, und ihr wisst tief innerhalb von euch, dass es nur die Liebe gibt. Ihr könnt täglich nach innen gehen und über eure innere spirituelle Ebene mit uns in den spirituellen Reichen kommunizieren, damit ihr eure Herzen weiter für den Tsunami der Liebe öffnet, die euch umgibt und umarmt.

Es gibt viele Ablenkungen, die durch die Illusion fließen und versuchen euch in Furcht und Hass zu ziehen, das innerhalb dessen endemisch ist. Setzt täglich eure Absicht jene Ablenkungen zu ignorieren in dem Wissen, dass sie unwirklich sind und konzentriert euch darauf, die Liebe und der Frieden zu Sein, den ihr die Welt umarmen sehen möchtet.

Ihr alle habt ein brillantes und unauslöschliches inneres Licht, das Licht der Liebe Gottes zu seiner Schöpfung, das in euch brennt. Haltet Es in die Höhe, indem ihr die liebevollen Wesen Seid, die ihr seit dem Moment eurer Schöpfung Seid. Die Zeit des Spiels der Trennung nähert sich seinem Ende und die Liebe, die jeder von euch ausdrückt und in jedem Moment teilt, hilft in diesem Augenblick die Illusion aufzulösen.

Mit sehr viel Liebe, Saul
Saul durch John Smallman, 28.10.2015, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1015/0saul.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

erstkontakt blog – neue Adresse: https://erstkontakt.wordpress.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s