Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.Oktober 2015

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 28.Oktober 2015:

Stellt Euch sich einen Menschen vor, der vom Glanz und der Brillianz [um sich herum] geblendet ist, aber seine eigene Großartigkeit nicht sehen kann. Stellt Euch einen Menschen vor, der die Verkörperung der Liebe ist, aber sich nicht vorstellen kann, dass seine Liebe einen Unterschied bewirken könnte. Stellt Euch einen Menschen vor, der eine so besondere und einzigartige Energie hat, dass sie eine wunderschöne Zugabe zu dem wunderbaren Mosaik des Ganzen wäre, der aber nur seine Fehler sieht. Bist dieser Mensch Du? Ist es nicht an der Zeit, endlich Deine Schönheit, Deine Bedeutsamkeit, Deine Vollkommenheit, Deine zu Wahrheit erkennen?

Erengel Gabriel durch Shelley Young, 28.10.2015, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

erstkontakt blog – neue Adresse: https://erstkontakt.wordpress.com/

Peace, Love & Unity……Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s