Botschaft von Jesus: „Liebe ist eure Natur…“ (25.Oktober 2015)

Jesus Sananda

„Liebe ist eure Natur und Es wird persönlich gesehen und erlebt werden“

Ihr, jede empfindungsfähige Lebens-Form, seid ewig Eins mit Gott. Es gibt keine Trennung, auch wenn eure alltäglichen Erfahrungen innerhalb menschlicher Körper stark auf das Gegenteil hinweisen. Es gibt nur Gott, wie wir in den spirituellen Reichen euch immer wieder erinnern, während wir weiter eure Aufmerksamkeit auf diese unveränderliche Wahrheit lenken. ER ist unsere göttliche Quelle die Liebe Ist, das Energiefeld, in dem alles was existiert ewig präsent ist. Was ihr als Menschen erlebt sind Träume und Albträume, aber aufgrund eurer Wahl zu erwachen, geht ihr weg von Albträumen in Richtung angenehmer Träume, und es ist aus diesen, dass ihr in die Glückseligkeit erwachen werden, die Gottes ewige Präsenz ständig bereitstellt.

Es gibt nichts, außer die Präsenz von Gott. Ihr wähltet nur, euch eine total andere Form der Existenz vorzustellen, einen unmöglichen Zustand, in dem Liebe fehlte. Deshalb verschlosst ihr euch gegenüber der Liebe, die euch in jedem Moment einhüllt und umarmt, indem ihr euch einen imaginären Umhang oder Schleier über euer Bewusstsein zogt, ähnlich wie ein kleines Kind, das seine Hände vor sein Gesicht legt und glaubt, dass alles, was es sehen konnte, jetzt entfernt worden ist.

Euer Erwachen ist ein Zurückziehen eurer „kollektiven Hände“ von euren Gesichtern, um das Licht hereinzulassen, das ewig präsent ist. Ihr habt euch gemeinschaftlich entschieden, dies zu tun, damit euer Erwachen gewährleistet ist. Ihr müsst euch daran erinnern, dass ihr frei seid. Das bedeutet, dass Gott sich nicht einmischen oder sich über Entscheidungen hinwegsetzen wird, die ihr getroffen habt, auch wenn euch jene Optionen zu heftigem Leiden bringen. Das klingt vielleicht, als ob Er sich nicht um euer Wohlergehen kümmert, aber natürlich wurde euer Wohlbefinden sichergestellt und das seit dem Moment eurer Schöpfung.

Wie ihr sehr gut wisst, ist alles, was nicht in totaler Ausrichtung mit der Liebe ist, unwirklich. Als ihr wähltet die Trennung von der Liebe zu erfahren und in die Illusion einzutreten, habt ihr euer Bewusstsein verschlossen und erfuhrt das, was Verlassenheit in einer fremden und oft feindseligen Umgebung zu sein schien. Es war eine Umgebung, in der es eine Menge von Lebens-Formen gab, von denen einige euch bedrohten und von denen einige angriffen, euch manchmal großen Schmerz verursachend, während sie euch töteten. Es war tatsächlich ein schrecklicher Ort, an dem ihr euch befandet. Manchmal bildetet ihr Gruppen zur gegenseitigen Unterstützung und Schutz, und wenn ihr euch stark genug fühltet, grifft ihr andere Gruppen an, um von ihnen zu stehlen ~ ihr Land, ihr Essen, ihren Besitz ~ oder um sie vollständig zu unterwerfen. Und wie eure Geschichte zeigt, geschieht dies immer noch.

Dennoch habt ihr die kollektive Entscheidung getroffen zu erwachen, und die Zeichen für diese folgenschwere Entscheidung können überall auf der Welt gesehen werden, während eine ständig wachsende Anzahl von euch bewusst erkennt, dass die alten Wege nicht mehr funktionieren, nie funktioniert haben, und dass der einzige Weg vorwärts nur durch die Liebe und den Frieden geschieht, die ihr in der Welt sehen möchtet. Ihr könnt andere jedoch nicht kraftvoll versuch liebevoll und friedlich zu machen ~ der freie Wille operiert nicht nur zwischen euch und Gott, sondern auch zwischen jedem einzelnen von euch. Es ist ein göttliches Geschenk, das jeder einzelne von euch besitzt, und obwohl ihr einschüchtern und weiter mit Waffengewalt unterjochen könnt, könnt ihr den freien Willen nicht überschreiben.

Frieden kann nur entstehen, wenn alle in liebevoller Einheit zusammenarbeiten, um die günstigsten Ergebnisse für alle Beteiligten zu erreichen. Diese Erkenntnis dämmerte in vielen Menschen, die es jetzt leben. Es gibt niemand auf der Erde, der kein liebevolles und friedliches Leben möchte.

Bevor jetzt die Furcht vor Schmerz und Leiden, die andere euch vielleicht zufügen können ~ Barbaren oder Wilde, und in der heutigen Zeit die Terroristen ~ führt dazu, Verteidigung und Rüstung aufzubauen, um euch zu schützen. Aber weil euer Misstrauen gegenüber einander so groß war, benutztet ihr eure Waffen für Präventivschläge, andere zu zerstören oder zu unterwerfen, bevor sie es machten.

Euer zunehmendes allgemeines Bewusstsein, das darin nicht funktionieren wird, führt euch vorwärts zu jenem Moment, in dem ihr alle euch entscheidet, ein Individuum nach dem anderen, nie wieder zu Waffen zu greifen, aus keinem einzigen Grund mehr. Derzeit scheint die Idee für viele immer noch verrückt, denn die Geschichte hat auch gezeigt, dass Gruppen unvermeidlich von jenen überlaufen wurden, um ihr Territorium zu stehlen und sie zu unterwerfen.

Allerdings verändert der Tsunami der Liebe alles, er umhüllt und umarmt den Planeten. Viele die in Kriegen gekämpft haben, und viele, denen es gegenwärtig so geht, werden sich des absoluten Wahnsinns sehr bewusst, dass durch die Zerstörung anderer Frieden auf der Erde nicht aufgebaut werden kann. Ihr habt niemals Frieden auf Erden gehabt. Aber jetzt wird es geschehen.

Jene, die in Furcht leben ~ und es gibt viele von ihnen ~ werden heftig für ein Niederlegen der Waffen bekämpft werden, aber die überwiegende Mehrheit auf diesem Planeten möchte wirklich nur, dass es geschieht. Infolgedessen werden die meisten der Ängstlichen von der Liebe überwältigt werden, die in ihre persönlichen Energie-Felder aus so vielen Richtengen eindringt, und sie werden ihren emotionalen Einfluss der Furcht freigeben. Jene, die vorziehen an ihrer Furcht festzuhalten, werden vielleicht in ihren Einsprüchen noch lauter werden und alle Arten von lieblosen und gewaltsamen Argumenten produzieren, euch zu überzeugen, dass dem Weg der Liebe zu folgen irrsinnig ist und für die Menschheit katastrophal sein wird.

Ich kann euch versichern, dass dies nicht der Fall sein wird. Ihr, jeder einzelne von euch, seid untrennbare Aspekte vom göttlichen Energie-Feld der Liebe, in der alles existiert. Liebe ist eure Natur und Es wird gesehen und persönlich erfahren werden. Jene, die trotz aller Liebe, die in ihre individuellen Energie-Felder eindringt, mit ihrem Widerstand weitermachen, werden sich in einer Umgebung finden, die zu ihren Überzeugungen und Ängsten passt, bis auch sie bereit sind, die Liebe anzunehmen, die in jedem Moment ihrer Leben unaufhörlich angeboten wird. Niemand ist verlassen worden, und niemand wird ewig schlafend bleiben.

Die Menschheit ist dabei zu erwachen. Es ist Gottes und der Wille der Menschheit dies zu tun, und wenn ihr die Auswirkungen des Tsunami der Liebe sehen könnt, erkennt ihr, wie ganz offensichtlich auf der ganzen Welt die Barrieren und Feindschaften aufgelöst werden. Haltet deshalb weiter euer Licht hoch und bringt es hinaus.

Euer liebender Bruder Jesus

Jesus durch John Smallman, 25.10.2015, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1015/0jesus.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

erstkontakt blog – neue Adresse: https://erstkontakt.wordpress.com/

Peace, Love & Unity……Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erstkontakt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s