Botschaft von Erzengel Jophiel: „Friede ist Balsam für Eure Seele“ (16.Oktober 2015)

Erzengel Jophiel

„Friede ist Balsam für Eure Seele“

Im Namen der Liebe und des Lichts der Wirklichkeit begrüße ich Euch – geliebte Lichter im Sein – ICH BIN Engel Jophiel. ICH BIN jetzt hier – ganz nah. Spürt Ihr unsere Anwesenheit? Spürt Ihr die Liebe – die bedingungslos zu Euch fließt und all Euer Sein berührt. Nehmt diese Liebe jetzt tief in Euch auf und fühlt – wie Friede sich in Euch ausdehnt! Friede ist jetzt in Euch und Eure Körper und Eure Zellen beginnen – diesen Frieden – diese Energie der Ausgeglichenheit und der Balance – zu atmen – in sich aufzunehmen. Dies ist Balsam für Eure Seele und für all Eure Körper. Wenn Ihr Euch innerlich der Ruhe – der Stille und dem Frieden hingebt – so kommen viele Prozesse ganz wie von selbst zur Klärung. Energetisch gesehen signalisiert Ihr den Universum – ICH BIN jetzt bereit – Ruhe und Frieden in meinem Leben anzunehmen und so entsteht Harmonie und Freude – meine geliebten Seelenfreunde. Eure Liebe – Eure Hingabe und Eure Absicht sind entscheidend. Jeder Moment ist ein Geschenk – eine Möglichkeit – Euch für die Wirklichkeit zu öffnen – die Wirklichkeit zu sein. Lasst uns JETZT damit beginnen. Seid gesegnet in Liebe und Frieden. ICH BIN Engel Jophiel.

gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/


AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung
(mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am 18. Oktober 2015

Nähere Informationen und Anmeldung HIER

http://erst-kontakt.jimdo.com/
https://erstkontakt.wordpress.com/

Peace, Love & Unity……Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s